Gewinne ein Pop-Paket

Dieses Mal in der exklusiven Auswahl: Das hochgelobte und vielgefeierte Album „Sway“ von Tove Styrke und die „WHATISLIFE“-Mega-CD der Lochis. Darauf ist nicht nur das Album, sondern auch eine Doku und eine Akustik Version des Songs „#whatislife“, die sie in Thailand aufgenommen haben. Daneben noch zwei Überraschungs-Schmankerl.

Mit Tove Styrke haben wir uns im Sommer über ihr Album, ihre Einstellung zur Liebe und zur Freundschaft unterhalten. Die Lochis haben uns erzählt, dass sie schon immer Rampensäue waren und wie die Aufnahmen zu „WHATISLIFE“ liefen.

Wer das Paket gewinnen will, schreibt eine Mail an redaktion@funky.de mit dem Betreff „I love Pop“. Wir werden uns voraussichtlich erst nach Neujahr bei den Gewinnern melden, also habt einen Moment Geduld.

Wer uns eine Mail schreibt, erklärt sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden und weiß, dass wir die Mailadresse brauchen, um zu antworten. Wenn die Verlosung beendet ist, löschen wir alle gespeicherten Daten.