23. Dezember

Gewinne ein Pop-Paket

Dieses Mal in der exklusiven Auswahl: Das hochgelobte und vielgefeierte Album „Sway“ von Tove Styrke und die „WHATISLIFE“-Mega-CD der Lochis. Darauf ist nicht nur das Album, sondern auch eine Doku und eine Akustik Version des Songs „#whatislife“, die sie in Thailand aufgenommen haben. Daneben noch zwei Überraschungs-Schmankerl.

Mit Tove Styrke haben wir uns im Sommer über ihr Album, ihre Einstellung zur Liebe und zur Freundschaft unterhalten. Die Lochis haben uns erzählt, dass sie schon immer Rampensäue waren und wie die Aufnahmen zu „WHATISLIFE“ liefen.

Wer das Paket gewinnen will, schreibt eine Mail an redaktion@funky.de mit dem Betreff „I love Pop“. Wir werden uns voraussichtlich erst nach Neujahr bei den Gewinnern melden, also habt einen Moment Geduld.

Wer uns eine Mail schreibt, erklärt sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden und weiß, dass wir die Mailadresse brauchen, um zu antworten. Wenn die Verlosung beendet ist, löschen wir alle gespeicherten Daten.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

  • 17. Dezember

    Franzi ist Konditorin im Berliner Hotel Adlon. Uns hat sie Tipps und Tricks zum Backen…

  • 7. Dezember

    CrisbyRob hat ein Kochbuch geschrieben. „Meine Top 50 Rezepte“ heißt es und du kannst es…

  • 19. Dezember

    „In die Kirche gehen nur die, die Lust haben.“ Es gibt noch mehr Sätze, die…

  • 14. Dezember

    Lass dir die Meisterwerke der Literatur doch einfach vorlesen! Wir verlosen drei Hörbücher von Reclam,…

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.