Reingehört: Tove Styrke – „Sway“

Cover von Sway

„Sway“ heißt das neue Album von Tove Styrke und es ist definitiv hörenswert!

Bevor sie mit Katy Perry die Hallen rockt, bringt Tove Styrke am 4. Mai ein Album heraus, das erstaunlich überraschend ist und gleichzeitig alle Erwartungen an ein Pop-Album erfüllt. Im Januar ist sie erst zum „Pop Artist Of The Year“ gewählt worden – und das zu Recht! Die Texte fließen, der Beat hüpft, ihre Stimme streichelt den Zuhörer sanft und zieht ihn so in ihren Bann. „Sway“ ist gut produziert, tut niemandem weh und klingt dennoch neu: beste Voraussetzungen für High Rotation.

Ikon für sehr gutDefinitiv einen lässigen
Hüftschwung wert.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Titelbild: Cover des Albums / Sony Music

Als ich mit der Schule fertig war, wollte ich nur einen Job, der mir nie langweilig wird. Die Kulturszene, dachte ich mir, ist doch eine Szene voller Wandel. Deswegen habe ich Kulturarbeit studiert. Später habe ich festgestellt, dass es im Journalismus noch mehr Abwechslung gibt, weil man stets auf der konkreten Suche nach den neuen heißen Themen ist. Doch weil über Vergangenheit und Gegenwart schon so viel geschrieben wird, studiere ich nun Zukunftsforschung und schaue, ganz ohne Glaskugel, in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert