Auf diese Netflix-Neuheiten können wir uns freuen

Netflix "Wir sind die Welle"
Am 1. November startet auf Netflix „Wir sind die Welle“, basierend auf dem Roman „Die Welle“.
Die Tage werden kürzer, die Abende kälter. Doch auch wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt, heißt das noch lange nicht, dass auch Netflix Winterpause macht.

Der Herbstmonat November wird direkt am 1. mit einem neuen Original eröffnet: „Wir sind die Welle“, bestehend aus sechs Episoden und basierend auf dem Roman „Die Welle“, wie schon damals der Film mit Jürgen Vogel, den bestimmt viele schon mal in der Schule gesehen haben.

Am 5. November hat das Warten für viele Fans ein Ende. Endlich erscheint die zweite Staffel von „The End Of The F***ing World“! Ebenfalls weitergeführt werden „Atypical“ (1.11.), eine Serie über einen Autisten, seinen Alltag und seine Familie, und „The Crown“ (12.11), die das Leben der jungen Queen Elizabeth II. zeigt. Beide Serien gehen in die dritte Runde.

Im Dezember gibt es vor allem zwei interessante Neuerscheinungen. „Marriage Story“, eine Komödie mit Scarlett Johansson und Adam Driver in den Hauptrollen, erscheint am 6. Dezember. Sie handelt von der gescheiterten Ehe und dem Weiterbestand der Familie.

Am 20.12. erscheint „The Witcher“, eine neue Netflix-Eigenproduktion. Der bereits erschienene Trailer verspricht eine extrem hochwertige und actiongeladene Fantasyserie, basierend auf der erfolgreichen Buchserie „Geralt-Saga“.


Natürlich darf in der Weihnachtszeit auch ein typischer Weihnachtsfilm nicht fehlen. Netflix veröffentlicht dazu „A Christmas Prince: The Royal Baby“, den dritten Teil der Reihe. Kitsch, Romantik und ganz viel Weihnachtsstimmung sind vorprogrammiert. Ein Erscheinungsdatum steht bisher noch nicht fest.

Das neue Jahr beginnt mit der Fortsetzung von „Anne (With An E)“. Am 3. Januar erscheint auf Netflix die dritte Staffel. Doch auch für das ganze weitere Jahr wurden schon viele Fortsetzungen bekannt gegeben, auf die ihr euch schon jetzt freuen könnt.

Von der spanischen Serie „Elite“ wurde zwar gerade erst die zweite Staffel veröffentlicht, jedoch jetzt schon bekannt gegeben, dass es weitergehen wird. Auch Fans der Serie „Stranger Things“ können aufatmen, denn auch hier wird es 2020 Nachschub geben.

Ebenfalls in die vierte Runde gehen Serienhits wie „Dear White People“ und „Glow“. Mit der zweiten Staffel der Erfolgsserie „Sex Education“ können wir wahrscheinlich schon Anfang 2020 rechnen, genauso wie mit dem lang ersehnten nächsten Teil von „To All The Boys I’ve Loved Before“.

Wie ihr seht: Netflix ist wie so oft der Retter an regnerischen Herbsttagen und leitet uns mit guter Unterhaltung durch den kalten, dunklen Winter.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Neben Reisen, Lesen, Kochen und Musik ist Schreiben meine große Leidenschaft. Mal abgesehen von meinem Tagebuch und Laptop, seid jetzt auch ihr, liebe funky-Leser, Zeugen meines Hobbys. Hier beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Kino, Freizeit, Lebenstipps und Reisen. Doch wenn ich so darüber nachdenke, am meisten Spaß macht es, Interviews zu führen und mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.