5. Dezember

+++ Gewinne ein funky Musikpaket +++

Es gab mal eine Zeit, in der hat man sich bei Deutsch-Pop schüttelnd abgewandt. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe deutschsprachiger Künstler, die für den Erfolg keinesfalls englisch singen müssen. Wir haben ein kleines Paket bestehend aus vier CDs zusammengestellt. Joris hat dieses Jahr sein lang erwartetes zweites Album „Schrei es raus“ herausgebracht. Auch von LEA ist das zweite Studioalbum in der Verlosung. „Zwischen meinen Zeilen“ ist poppiger als Joris, aber nicht so sehr Pop wie Mark Forster. Der ist im Gegensatz zu den anderen schon ein alter Hase: „Liebe“ ist Album No. 4. LINA hingegen versucht mit ihrem Album „Rebellin“ eigenständige, aber nicht neue Wege zu gehen, wie sie uns verraten hat.

Deswegen: Schreibt eine Mail an redaktion@funky.de mit dem Betreff „Die Chöre singen für mich“, um die vier Alben zu gewinnen.

Wer uns eine Mail schreibt, erklärt sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden und weiß, dass wir die Mailadresse brauchen, um zu antworten. Wenn die Verlosung beendet ist, löschen wir alle gespeicherten Daten.

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.