„Gastgedanken“ Folge 0: Ein funky „Hallo“

Podcast Gastgedanken Folge 0
Bevor es so richtig los geht mit „Gastgedanken“, dem neuen Podcast von funky, stellen sich Tess und Omeima erst einmal vor. 

Die beiden jungen Journalistinnen Omeima Garci & Tess Kadiri haben sich über funky kennengelernt, die junge Redaktion der Funke Mediengruppe. Heute sind sie befreundet und mussten feststellen, dass sie nicht nur sehr ähnlich ticken, sondern auch beide migrantisch geprägt sind. Liebend gerne debattieren sie über aktuelle Themen oder üben Gesellschaftskritik – und funky drückt auf Aufnahme. Aber bevor es losgeht, stellen sich die beiden in dieser Folge erst einmal vor.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.