Video: Jannik Schümann spricht über Niemandsland

Jannik Schümann ist Schauspieler
Jannik Schümann hat neben Keira Knightley gespielt
In „Niemandsland – The Aftermath“ spielt Jannik Schümann einen jungen Mann, der der Nazizeit nachtrauert – und zum ersten Mal neben den großen Stars der internationalen Filmszene. Wir haben ihn gefragt, wie der Dreh war und warum er keine Musicals mehr macht.

Wir haben von Jannik Schümann Poster signieren lassen, die ihr gewinnen könnt. Wer also Keira Knightley und Co. mit Unterschrift von Jannik haben will, schreibt uns eine Mail an redaktion@funky.de – am besten direkt mit Anschrift, damit wir die Poster versenden können.

Wer uns eine Mail schreibt, erklärt sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden und weiß, dass wir die Mailadresse brauchen, um zu antworten. Wenn die Verlosung beendet ist, löschen wir alle gespeicherten Daten.

Die Plakate sind verschickt, die Verlosung ist vorbei.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.