Video: I bims, ein wertvolles Video vong Journalismus her

Das Jugendwort des Jahres wurde gekürt. „I bims“ hat bei der Langenscheidt-Jury das Rennen gemacht. Doch wie soll man das journalistisch wertvoll aufbereiten? Die funky Videoredaktion hat es zumindest probiert 😉

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.