Video: Der große funky Jahresrückblick 2017

Screenshot vom Jahresrückblick auf YouTube

Die Highlights des Jahres nicht ganz ironiefrei vorgestellt von funky.

Das Jahr 2017 war ein einziges Auf und Ab. YouTuber und D-Promis machten plötzlich Musik. Es gab Serien, die das halbe Land in Aufruhr versetzten. Und nicht zu guter Letzt auch noch Politiker, die sich so dämlich verhielten, wie es der beste Satiriker nicht hätte schreiben können. Erik hat sie aufgespürt, die prägenden Momente des Jahres 2017.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.