„Gastgedanken“ Folge 10 mit Nour Khelifi – Erfahrungen einer jungen Journalistin mit Kopftuch

Podcast Gastgedanken Folge 10
Nour Khelifi ist Journalistin, Speakerin, Drehbuchautorin und studiert Mikrobiologie. Dass die 26-Jährige Kopftuch trägt, ist dabei leider immer wieder Thema.

Mal wird sie für eine Servicekraft gehalten, mal zur Pressesprecherin für alle POCs erklärt. Und eigentlich immer in ihrer Kompetenz unterschätzt. In dieser „Gastgedanken“-Folge spricht sie mit Tess über ihre Erfahrungen und Vorurteile in der Medienwelt und Gesellschaft.

funky Redaktion

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.