5 funky facts

Five funky Facts: aufsteigende Muser auf TikTok

Der TikToker Thommenz (c) Screenshot / Youtube
Der TikToker Thommenz (c) Screenshot / Youtube
Hier kommen fünf TikTokerinnen und TikToker, die ihr euch unbedingt anschauen müsst, weil sie eine offene und witzige Art haben.
Von Marie Medelnik und Pauline Ukena

1. @thommenz

Thommen heißt auf seinem Account ganz kreativ @thommenz. Er gibt seinen Zuschauern stets Mut sich ebenfalls zu outen, und hat seine eigenen Meinung, die er sehr lustig umsetzt. Gerade erst hat er ausgerechnet, wie alt er ist: 18 Jahre. Einen YouTube-Account hat er auch, wo er ebenfalls Comedy macht.

2. @AYRUKANTV

Sie ist eine weibliche TikTokerin, die gerade sehr berühmt wird, vor allem wegen ihrer offenen und ehrlichen Art. Sie macht oft Videos mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin. Zusammen machen sie Sketche.

3. @fatmanshouse

Er ist nicht mehr der jüngste TikToker, aber steckt sehr viel Arbeit in seine Videos, was einige Zuschauer sehr schätzen. Nicht nur einige: Er hat endlich seine 200 k Follower geschafft. In der Regel spielt er alleine Gespräche, die sehr witzig enden.

4. @Paullinoo

Er arbeitet sehr wenig mit Vorlagen, sondern spricht meist selbst. Oft macht er mit seiner Mutter zusammen die Videos. Er hat mittlerweile schon über 390 k Follower und sie werden immer mehr.

5. @leoobalys

Sie ist momentan eine der aufsteigenden Muserinnen. Auf TikTok ist sie sehr berühmt geworden. Mit ihrer verrückten und netten Art kommt sie super rüber. Jetzt hat sie auch schon 772,5K auf TikTok und 837 Tausend auf Instagram.

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.