Der funky Jahresrückblick 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man blickt zurück auf die Dinge, die passiert sind, und stellt fest: Mann, da war eine Menge los.

YouTuber werden erwachsen, der Sommerhit des Jahres war politischer denn je und in der Bundesregierung gab es einige Überraschungen. Die funky-Moderatoren Erik und Grethe haben die Highlights des Jahres recherchiert und für euch gebündelt. Film ab für den Jahresrückblick 2018!

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.