9. Dezember

Sommerfeeling für den grauen Sonntag

Wie würden wir durch den Winter kommen, wenn da nicht die Vorfreude auf den Sommer wäre? Naja, Schnee, Weihnachtsfeiertage und die Jahreswechselfeierlichkeiten helfen auch. Aber, heute drehen wir die Heizung ein wenig höher – oder ziehen drinnen etwas richtig Warmes an – und tanzen zum Sommerhit des Jahres.

Oder war es doch der hier?

Habt einen fröhlichen Sonntag und, ja, den Ohrwurm gibt es geschenkt.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

  • 17. Dezember

    Franzi ist Konditorin im Berliner Hotel Adlon. Uns hat sie Tipps und Tricks zum Backen…

  • 19. Dezember

    „In die Kirche gehen nur die, die Lust haben.“ Es gibt noch mehr Sätze, die…

  • 20. Dezember

    Dich trennen nur noch wenige Minuten von deinen Geschenken, doch was nun? Du sollst zuvor…

  • 8. Dezember

    Damit ihr euch in diesem Jahr mit einem leckeren fruchtigen Punsch aufwärmen könnt, haben wir…

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.