7. Dezember

+++ Verlosung +++

CrispyRob verzauberte mit Challenges, Pranks, Vlogs und Lifehacks die Menschen bei YouTube. Immer mit dabei: Seine Top 5 Rezepte, die in unregelmäßigen Abständen in seinem Feed auftauchten. Damit war er uns bei funky natürlich direkt sehr sympathisch, schließlich sind es bei uns auch immer fünf – alles andere gäbe auch keine so schöne Alliteration.

Lange Rede kurzer Sinn: CrisbyRob hat ein Kochbuch geschrieben. „Meine Top 50 Rezepte“ heißt es und du kannst es gewinnen.

Schreib uns dafür eine Mail an redaktion@funky.de mit dem Betreff „Ich lernte kochen bei YouTube“ und mit ein wenig Glück hast du bald ein Kochbuch, was dir bei der Essenszubereitung hilft.

Wer uns eine Mail schreibt, erklärt sich mit unseren Datenschutzhinweisen einverstanden und weiß, dass wir die Mailadresse brauchen, um zu antworten. Wenn die Verlosung beendet ist, löschen wir alle gespeicherten Daten.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

  • 19. Dezember

    „In die Kirche gehen nur die, die Lust haben.“ Es gibt noch mehr Sätze, die…

  • 17. Dezember

    Franzi ist Konditorin im Berliner Hotel Adlon. Uns hat sie Tipps und Tricks zum Backen…

  • 16. Dezember

    In bestimmten Momenten an Weihnachten fallen immer wieder dieselben Phrasen. Wir haben sie zusammengesucht, damit…

  • 2. Dezember

    Betty Taube-Günter ist Model, Moderatorin, angehende Piloting und ... Buchautorin. Im funky Adventskalender kannst du…

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.