Reingeschaut: Deadpool 2

Der mit Humor versetzte Action-Film ist der nächste Film der Marvel-Serie nach „Avengers: Infinity War“.

Von Moritz von Blittersdorff

Deadpool ist ein Superheld der Marvel-Reihe, der quasi nicht sterben kann, denn alle seine Wunden heilen sehr schnell nach. In seinem zweiten Film nimmt er es wieder mit ein paar Bösewichten auf und stellt dafür ein Team auf, in dem sich verschiedene Superkräfte verbünden.

Deadpool 2 bietet nicht nur viel Action, sondern auch eine Reihe an lustigen Stellen. Zudem gibt es sehr viele überraschende Änderungen in der Handlung, von denen man nicht rechnen kann. Mir hat der Film auf jeden Fall sehr gefallen, vor allem der Endkampf und das überraschende Ende.

Unsere Meinung: Wer Superhelden mag,
darf den nicht verpassen.

 

Titelbild: Fox Movies

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.