Laura Bibliofila stellt vor: One of us is lying

Laura Bibliofila

Laura ist eine echte Leseratte. Ihr gigantisches Bücherregal ist nach Farben sortiert, keine Neuerscheinung ist vor ihr sicher und sie hat immer etwas zu erzählen. Laura Bibliofila ist unsere Bücherexpertin.

Story
„One of us is lying“ ist der Debütroman von Karen M. McManus. Fünf Schüler einer High School sitzen gemeinsam bei der Nachhilfe. Als Simon, der eine Gossip-App pflegt, in dieser Runde plötzlich zusammenbricht und wenig später im Krankenhaus stirbt, beginnt die Polizei wegen Mordes zu ermitteln. Einer der vier anderen Schüler muss es ja gewesen sein – doch wer?

Lauras Meinung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.