Sie bringen uns täglich zur Schule, zum Sporttraining oder einfach zur besten Freundin. Kommen sie mal zu spät, regen wir uns selbstverständlich auf. Aber mal ehrlich: Ohne Bus, Bahn und Tram würden wir noch später überall dort ankommen, wo wir hinwollen.

Grund genug, uns unsere täglichen Chauffeure mal ganz genau anzusehen. Über Whats-App haben wir euch dazu aufgerufen, uns Fotos eurer Öffis zu senden – geknipst aus einer besonderen Perspektive. Danke für die tollen Einsendungen. Wir haben uns dann doch nur für eine entschieden.

Bank an Bushaltestelle
Von funky-Leserin Samantha

In unserem WhatsApp-Kanal What’s funky gibt es neben News und tollen Artikeln immer wieder die Möglichkeit eigene Fotos und Texte zu schicken, die dann hier veröffentlicht werden. Für die Anmeldung müsst ihr nur für diese Nummer +49 157 92391626 einen Kontakt an und schickt an dieselbe Nummer bei WhatsApp „Start“.