Fünf funky Fragen an … Elyas M’Barek

Elyas M'Barek und Paddington sitzen

Ab 23. November läuft Paddington 2 in Deutschland.  Auch im zweiten Teil leiht Schauspieler Elyas M’Barek dem tollpatschigen Bären seine Stimme. Wir trafen den Schauspieler und stellten ihm unsere fünf funky Fragen.

Von Friederike Deichsler und Tanja Ransom

Paddington isst immer Brote mit Orangenmarmelade. Was ist dein Orangenmarmeladenbrot?Elyas M'Barek und Paddington
Erdbeermarmelade.

Berlin oder München?
Beides, und statt oder.

Welche Frage dürfte man dir nie stellen?
Man kann mir alle Fragen stellen, vielleicht antworte ich nur nicht darauf. Ich finde sehr private Fragen unangebracht. Auch wenn man Interviews gibt und in der Öffentlichkeit steht, hat man ein Recht auf ein Privatleben.

Wenn die Polizei an deiner Tür klingen würde, was wäre der Grund?
Falschparken.

Was machst du, wenn dir keiner zuschaut?
Dann freue ich mich, dass mich niemand beobachtet.

 

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.