Diese Playlist hilft dir raus aus dem Schlechte-Laune-Tief

Cover von Miley Cyrus neuem Album

Schlecht gelaunt? Kein Problem! Zum Glück gibt es ja Musik. Diese funky-Playlist mit 20 völlig verschiedenen Popsongs aus den vergangenen Jahren wird definitiv deine Laue heben.

Von Laura Patz

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen sinken und man rollt sich verstimmt in eine Decke gewickelt auf dem Sofa zusammen. STOP! Jetzt bloß nicht daran denken, dass letztes Jahr Hamster Henry gestorben ist oder wie lange es her ist, dass man so richtig verliebt war! Stattdessen lieber Gute-Laune-Songs hören und vom Sommer träumen. Wir liefern die Playlist dazu:

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.