funky erklärt: Onlinejournalismus mit dem Hamburger Abendblatt

Screenshot des Videos

Zeitungsmacher folgen den Lesern. Deswegen gibt es nun auch Inhalte zum Entdecken auf Instagram, WhatsApp und Snapchat. Welche Nachrichten sich dafür eignen und wie sie dafür aufbereitet werden, das erklärt uns Christoph Rybarczyk, stellvertretender Onlinechef des Hamburger Abendblattes.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

Wir haben genug davon, dass die Geschichten immer nur von den Alten erzählt werden. Deswegen haben wir den Stift selbst in die Hand genommen, sind durch die Lande gezogen, haben Geschichten und Menschen gesucht, gefunden und alles aufgeschrieben, was uns untergekommen ist. Wir haben unsere Smartphones und Kameras gezückt und Fotos und Videos gemacht. Auf funky zeigen wir euch die Ergebnisse unserer Recherchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.