Mode, Make-up, YouTube-Stars: Gewinnt Tickets für STYLORAMA

Blitzlichtgewitter auf der Stylorama
Für Lifestyle-Convention STYLORAMA haben sich die Organisatoren Social-Media-Stars ins Boot geholt. Foto: Studio71

Was macht ihr eigentlich so an Samstagen? Shoppen, Musik hören oder doch eine Beauty-Session mit eurer besten Freundin? Auf der Lifestyle-Convention STYLORAMA gibt es das als Komplett-Paket – und dazu noch die Chance eure Lieblings-Social-Media-Stars zu treffen!

In den Dortmunder Westfalenhallen laufen am 18. November nicht nur Auftritte von DieLochis, Moritz Garth und den „The Voice of Germany“-Talenten, sondern auch Fashion Shows mit den neuesten Kollektionen von Dagi Bee und den Zwillingen Lisa & Lena.

Die Künstler geben außerdem spannende Einblicke in ihr Leben als Internet-Stars und verraten neue Trends rund um Fashion, Musik und Beauty. Um Letzteres dreht es sich auch im Brand Village, in dem unter anderem Maybelline, got2b, Zoella Beauty oder Rival de Loop Neuheiten und Specials präsentieren. Außerdem können Besucherinnen beim WeltAllerBesteFreundinFürImmer-Casting mitmachen und ein Fotoshooting gewinnen.

Ihr wollt da hin?

funky verlost 5×2 Tickets! Schreibt uns bis Montag in einem Kommentar, warum ihr unbedingt dabei sein müsst.

Du willst mehr? Du bekommst mehr!

In meinem Studium habe ich gelernt, wie Ereignisse zu Nachrichten werden und wann etwas wichtig genug ist, um darüber zu berichten. Wenn dabei die Dinge als uninteressant abgestempelt werden, für die vermeintlich nur Jugendliche brennen, finde ich das allerdings sehr schade. Die beste Möglichkeit, um dem entgegenzuwirken: selbst schreiben!

  1. Antonia Heger

    Ich interessiere mich für Beauty Trends und würde mich sehr freuen mit meiner Freundin zur Stylirama gehen zu können. Vielleicht zieht die Glücksfee mich ?

  2. Alicia Schrage

    Ich würde gerne mit dabei sein, weil Ich mich sehr für neue Mode und Lifestyle interessiere. Die Stylorama wäre der perfekte Ort um neues zu sehen und zu entdecken. Zudem wäre es eine super Möglichkeit viele Stars zu treffen. Mitnehmen würde ich meine beste Freundin mit der Ich gerne einen schönen Samstag in Dortmund Verbringen möchte!

  3. Ute Schönfuß

    Seit mehreren Jahren versuche ich bei mir und bei meinen Freundin die Fingernägel zu verschönern. Ich brauche aber unbedingt noch ein Paar Tipps, wie ich noch einiges verbessern kann. Außerdem möchte ich gerne, nach Abschluss des Gyms im kommenden Jahr,etwas in der Richtung erlernen oder studieren. Außerdem fahren meine beste Freundin und ich total auf Lisa und Lena ab. Und wir lieben es Shoppen zu gehen.

  4. Das wäre super 🙂

  5. Berit Modler

    Ich möchte die Karten für meine Tochter gewinnen. Sie studiert seit September in Holland “ Industrial Design“ und hat sehr viel Stress im Studium.
    Um ihr eine kleine schöne Auszeit zu ermöglichen, würde ich ihr gern die Tickets schenken.
    Außerdem ist sie sehr modebewusst und könnte sich so über die neuestenTrends informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.