Im März veröffentlichte der deutsche Rapper Mero ein Lied, das anders ist, als seine bisherigen Songs. „Wolke 10″ ist ein gefühlvolles Liebeslied.
Von Marco Hensing, Klasse 8g, Gymnasium Essen-Überruhr

In seiner Single „Wolke 10“ singt Künstler Mero von einer Frau, die er liebt. Mero würde gerne mit dieser Frau an einen Ort gehen, an dem seine Fans ihn nicht nach Fotos oder Autogrammen fragen. Er möchte nur sie und keine andere Frau.

Mero ist davon überzeugt, dass die Frau, deren Name nicht genannt wird, in ihn verliebt ist. Sie fragt ihn auch, ob sie Mero noch ein zweites mal sieht und ob es bei ihm so etwas überhaupt gibt. Mero antwortet darauf, dass sie ihn auf seinem Weg begleitet und ihn niemals verlässt.

Klick auf das Foto, um zum Song zu gelangen! (c) YouTube

Ich selbst finde diesen Song sehr schön und höre ihn oft und gerne. Es ist mal ein anderer Text als man ihn normalerweise von Mero kennt.Die knapp dreiminütige Single wurde am 08. März 2019 veröffentlicht und ist in dem neusten Album von Mero „YA HERO YA MERO“zu finden.

Wolke 10 ist außerdem in den offiziellen Top 10 in Deutschland auf dem dritten Platz. Das Album hingegen befindet sich zurzeit auf dem fünften Platz in Deutschland. Auf YouTube wurde das Lied auf Meros eigenem Kanal veröffentlicht, der ebenfalls „Mero“ heißt. Auf diesem Kanal wurde das Musikvideo schon über 30 Millionen mal aufgerufen.

Beitragsbild: YouTube