Ein Sommer ohne Festival? Das ist wie Kino ohne Popcorn, ein Strand ohne Meer. Bald kommen nicht nur die längsten und wärmsten Tage des Jahres auf uns zu, sondern auch die Zeit für unvergessliche Momente.

Das YOU. Summer Festival ist das Highlight für alle, die sich selbst als Food-Lovers, Sport-Freaks, oder Mode- und Lifestyle-Junkies bezeichnen, oder auf coole Musik, Gaming und Nachhaltigkeit stehen.

Vom 22. bis 24. Juni verwandelt sich das Messegelände in Berlin in einen riesigen Sommergarten mit vielen aufregenden Attraktionen. Wakeboarden im Pool, Lasergaming unter freiem Himmel oder doch einfach nur chillen? Egal, hier könnt ihr die Sonne genießen und gleichzeitig jede Menge Action erleben.

On Stage: Bars and Melody, Johnny Orlando, Isac Elliot

Den perfekten Sound für den Sommer gibt es auf der Summer Stage mit tollen Acts und einer leuchtenden Aftershow Party. Erfrischende Smoothies, alkoholfreie Cocktails und Softdrinks dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Und auch Musikgrößen wie Bars and Melody, Johnny Orlando, Isac Elliot oder Lukas Rieger und viele weitere YouTuber und Influencer schauen beim Summer Break vorbei. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr beim Meet & Greet eure Stars sogar näher kennenlernen, mit ihnen quatschen oder Selfies machen.

Lust auf neue Trends und Styles? Dann ab zum Fashion Circle! Für den YOU. Look Modelcontest werden noch Boys und Girls gesucht, die am Ende tolle Preise gewinnen können. Wer doch lieber die Trends in der Gamer Szene verfolgt, ist in der Gaming Zone bei interaktiven E-Games und Denkspielen gut aufgehoben. Und für all diejenigen, die ihre Füße nicht still halten können, wartet die Streetdance-Meisterschaft nebenan mit coolen Hip Hop Beats.

Bei der YOU ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei

YOU Summer Break 2017

Auf alle Fälle könnt ihr euch mit vielen coolen Leuten vernetzen, bei leckeren und veganen Snacks zusammen chillen oder über eure Zukunft philosophieren. Apropos: Schon mal über einen Auslandsaufenthalt oder euren Traumjob in der Sonne Spaniens nachgedacht? Im Future’s Space könnt ihr euch über verschiedene Sprachreisen, Studien- oder Ausbildungsmöglichkeiten informieren, und bekommt von Profis direkte Unterstützung. Manchmal reicht ein kleiner Hinweis, um Licht ins Dunkle zu bringen!

Seid dabei beim Summer Break des Jahres und gewinnt Tickets bei uns!

Wer mit dabei sein möchte, gibt uns bis Mittwoch, den 20. Juni Bescheid. Wir haben 5×2 Tickets zu verlosen. Schreibt dafür einfach eine Mail an redaktion@funky.de. Mit ein bisschen Glück zählt ihr zu den glücklichen Gewinnern.

Denkt daran: Der Einlass für das Festival-Gelände ist ab 6 Jahren. Bis zum eurem 13. Lebensjahr ist die Begleitung eines Erwachsenen notwendig.

Wir drücken euch die Daumen!

Weitere Informationen rund um das YOU. Summer Festival, sowie Hinweise für Reisemöglichkeiten und Ticketpreise findet ihr unter you.de.

 

Titelbild und Beitragsbilder: Messe Berlin